❄️ Frostiges aus Buchenwald

In Erfurt scheint die Sonne, Schnee ist kaum noch zu finden. Nur 14km weiter und 296m höher dann das: Winter, wie aus einer anderen Welt. Der frostige Sonntagsspaziergang hat Spaß gemacht. Die Aufnahmen sind im Vorbeigehen größtenteils mit einem 35mm-Objektiv entstanden. Da der Winterwald farbig wenig bietet aber die Kontraste ordentlich sind, habe ich mich entschieden, alle Fotos in schwarz/weiß zu konvertieren. 


Damit ist die Fotosaison 2023 eröffnet. Herzlichen Dank an Paul für den Tipp. 😊

Natürlich bleiben. 
Dagmar #Capkira

Kommentare

  1. Liebe Dagmar, sehr schöne Winterstimmung, und wie wahr in S/W sehen die Motive noch mal so schön aus. Soeben kommt Klärchen raus und ich werde nochmal raus gehen, man hat’s ja nicht so weit…😉. Sehr schön gemacht 🙌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß im Winterwald, lieber Paul. Morgen dürfte der Zauber vorbei sein.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

True North 🏕️

🌱 Märzenbechermomente

ZOO - 🙈🙊🙉 - Titanic oder Arche?