🌱 Märzenbechermomente

Obwohl der März in diesem Jahr einen ausgesprochen dunklen und nassen Eindruck hinterlassen hat, bin ich hin und wieder in den Wald gesprungen und konnte ein paar gute Fotomomente abpassen. Die Märzenbecher trotzten Regen, Sturm und Schnee und blühten einfach vor sich hin. Das war erfreulich und tröstete über die kalten Hände hinweg.






Tatsächlich kann ich mich an Märzenbechern nicht satt fotografieren. Jedes Jahr macht es auf´s Neue Spaß, durch den Frühlingswald zu spazieren. Licht und Perspektive sind faszinierend abwechslungsreich, so dass immer wieder andere Ansichten und Looks entstehen. 



Kommentare

  1. Kleine Kunstwerke der Natur, Meisterhaft von dir gesehen. 😘😊☺️und für die „Ewigkeit“ konserviert. 📸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Stimmt - 2. Gesehen als Amateur:in. - 3. Nix ist für die Ewigkeit. Unterm Strich: Vielen, lieben Dank, Paul. 😉

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

True North 🏕️

ZOO - 🙈🙊🙉 - Titanic oder Arche?